Aktuelles & Lecker

 

Wenn mich mal wieder ein Gericht verzückt hat, möchte ich hier das Rezept mit dir teilen. Außerdem erfährst du hier Neuigkeiten rund um Fair vVeg sowie Ausgewähltes aus der Welt des Veganismus.

28. Januar 2015

Der aktuelle Newsletter:

Moin Moin & Servus,

der Winter zeigt sich von seiner grauen Seite und was liegt da näher als einen gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen!

Am 17. Februar 2015, 17 – 19:23 Uhr, findet der 2. vegane Stullenabend in Hamburg – Barmbek statt.

Ein besonders schönes Retro-Feeling für alle, die noch die Stullenteller von Oma kannten und mal wieder Lust auf Deftiges in Form von kleinen, abwechslungsreichen Stullen haben – ja, auch das geht Vegan!

Und während sich ein heimeliges Gefühl in der Magengegend verbreitet, der Tee in den Tassen dampft und  die tiefen Polster der Café – Sofas es so richtig kuschelig werden lassen, könnt ihr euch noch einige Tipps zur Unterstützung der veganen Vorsätze 2015 geben lassen.

Sichert euch schnell einen Platz an der Stullentafel und tauscht euch mit Neulingen, TZ-Veganern und alteingesessenen “Pflanzenfressern” über Veganismus aus.

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße,

Daina Jessika

Bildschirmfoto 2015-01-28 um 15.48.43